Die Pferde

   Die Pferde

dscf2004.jpg

 

  Washington unser Bayern Wallach geb. 1995. Ein ausgezeichnetes Schulpferd, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Dressur und Ausreiten im Gelände sind seine hervorragenden Disziplinen. Er liebt die Vielfalt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  dscf2003.jpg

 

  Grandessa geb. 2002. Ein zuverlässiges, ruhiges, ausgeglichenes Pferd vor allem im Gelände. Ihre Dressureigenschaften sind gut ausgeprägt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    dscf2007.jpg

  Miranda eine Haflingerstute aus eigener Zucht, geb. 1996. Ein braves, zuverläßiges Schulpferd in allen Disziplinen, ob Dressur, Springen oder im Gelände.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   


  nero.jpg

 

Nero aus dem Allgäu unser Schmusebär. Jahrgang 2005. Ein schicker, großrahmiger Wallach mit sehr guten Charaktereigenschaften. Im Gelände ein ruhiges, verläßliches Pferd. In der Dressur läßt er sich manchmal bitten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

pferdies 3 073.jpg

 

 

  Naomi eine hervorragende Stute, gut zu reiten in der Dressur, springt mit Leidenschaft, ruhig und zuverlässig im Gelände. Wunderschöne Gänge.Ein Glücksgriff für uns. Jahrgang 2003.

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

img_9847.jpg

  Bora unsere Jungstute. Jahrgang 2007. Ein zuverlässiges Pferd. Hat sich schon viele Herzen erobert. Macht viel Freude, egal wo sie im Einsatz ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fuchsjagd 2012 111.jpgGrace

Eine hübsche Haflingerstute Jahrgang 2006. Absolut ruhig, nervenstark. Lässt sich durch nichts ablenken. Das Bild zeigt sie auf ihrer 1. Fuchsjagd  als Anfangspikeur. Diese Aufgabe hat sie mit Bravour bestanden.Mittlerweile ist sie auch als Therapiepferd im Einsatz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Silver, Jahrgang 2010. Seit Mai 2014 bei uns. Hat viel dazu gelernt und ist dabei viele Reiter durch seine aufmerksame Art zu erfreuen. Ist sehr lernwillig und erweist sich als ruhiges, verlässliches Schulpferd.

 Asko, Jahrgang 2010. Seit März 2015 zu uns gekommen. Schicker Haflingerwallach mit schönen Grundgangarten. Braucht allerdings noch Ausbildung. Zeigt Ruhe und Gelassenheit im Gelände. Vom Wesen her ruhig und umgänglich.