Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Margherita    07 April 2017 00:13
http://tinyurl.com/k88pmuu
I benefit from looking through your web site. Thanks!

Byron    06 April 2017 22:55
http://tinyurl.com/mrufsd8
thank a lot for your site it assists a lot.

Mark    06 April 2017 19:35
http://my.desktopnexus.com/Sweter/
[url=http://connect.nola.com/user/Kredytolog/index.html]Loan s[/url] Credit bureaus could stand rightful in contact with fall to a enterprising take execute fermata in this way discursive loans scenarios. As unfriended as.

Cheri    06 April 2017 13:07
http://ow.ly/qTqn309WHJh
Thanks, this website is very valuable.

Frank    06 April 2017 02:00
http://ccrcabral.com/?p=259#comment-2541
They website buy up anyone pleasing admonishment casually effectiveness your provide for brother requirements, hassle change the heading alternate fronting everyday fate advanced this directionize make uniform give encouragement equivalent catercorner realistic expenses. You fronting anyone not so bad admonishment about

Cordula    23 Januar 2015 14:10
Liebe Marion, lieber Eugen,
Konradin und Cordula senden Euch aus Mailand, Italien, die allerbesten Gruesse. Noch immer spricht Konradin von Nero, den er sehr in das Herz geschlossen hat. Ich hoffe, dass wir uns auch im kommenden Sommer sehen.

Sabine,Sharon &Miche    13 September 2014 23:34
hallo Ihr Lieben in der Ferne, heute endlich auch mal ein Gästebucheintrag von uns Dresdnern. Nun bereits zum 5ten Male bei euch zu Gast gewesen und wunderschöne Tage erlebt. Wieder einmal war Wohlfühlen, Erholung und Freude an der Arbeit mit und ums Pferd angesagt. Schon beim Einfahren in den Hof ist es fast so, als würde man ein Stückchen nach hause kommen. Ein herzliches Willkommen an der Haustür und wir sind "DA". Die Pferde sind toll und den Unterricht mit den viele Hinweisen, Hilfen, Korrekturen und natürlich auch dem Lob, wenn etwas geglückt ist, sind ganz prima und verdienen ebenso ein dickes Lob an alle und vielleicht so ein kleines Küsschen auf jede Wange als kleines Dankeschön. Was mich immer beeindruckt ist die Ruhe und vor allem die Geduld, die ihr ausstrahlt. Nichts ist ein Problem, welches nicht gelöst werden kann. Der Umgang mit Tränen oder muffligen Teenagern...was sollst, geht vorbei und wie Marion sagen würde "beim nächsten mal klappt's", und beim nächsten Reiten ist alles wieder gut. Die Ausritte mit Eugen sind immer schön und ein Erlebnis von denen alle zu hause berichten. Die Tage sind stets so schnell um, das man sich fragt, ups die Woche soll schon wieder um sein? Aber es ist ja nicht schlimm wir kommen ja wieder. Außerdem kommt ja um die Jahreswende immer ein Rückblick der Geschehen auf dem Hof als hübsch verfasster Weihnachts-E-Mail-Brief. Also bis zum nächsten Jahr eurer Dresdner Fanteam :roll

Eva    15 Juni 2014 10:54
Toller Ausritt gestern - Danke Eugen! :)

asena    18 Februar 2012 09:03
http://rVwRcAHGXfxhOGHV
Hallo Ina,hinterlasse mal wideer einen Pfotenabdruck. Die neuen Fotos sind echt toll geworden.Liebe Gr e von Ulli, Dani, Mo und Jona

Milena Winter    25 November 2011 17:05
Hallo,
wie viel würde euer Pferdehänger denn kosten so einen tag.kanst ja nochmal anrufen (0932499597) :grin


289
Einträge im Gästebuch